10 Jahre Skitouren in Norwegen

Schon seit 10 Jahren bereist die Alpinschule high life Norwegen und dessen atemberaubende Bergwelt. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, ein einzigartiges Skitourenerlebnis geführt durch einen ortskundigen österreichischen Bergführer anbieten zu können. Auch 2019 entführen wir unsere Gäste wieder in diese mystische Bergwelt:

Lyngen-Alpen:   Die Lyngen-Alpen liegen 300 km nördlich des Polarkreises, nicht weit von der Stadt Tromsø entfernt. Das einzigartige und unberührte Gebirge befindet sich auf einer Halbinsel, inmitten einer überwältigenden Fjordlandschaft.  Die Gipfel sind bis zu 1800m hoch und ragen direkt aus dem Meer empor. Die Halbinsel Lyngen gilt als eine der exotischsten Schitourengegenden weltweit. Lassen Sie sich in Lyngen von einer unberührten arktischen Landschaft und von faszinierenden Schitourenmöglickeiten verzaubern.
Termine:   22.03.-29.03.2019   29.03.-05.04.2019
Weitere Informationen und Buchung

Lofoten: Die Inselgruppe der Lofoten wartet mit landschaftlich einmaligen Skitourenerlebnissen auf. Unzählige Tourenmöglichkeiten, spektakuläre Abfahrten und ein gemütliches Quartier werden für eine unvergessliche Tourenwoche sorgen! Auch hier haben wir nur noch wenige freie Plätze!
Termin:   14.04.-21.04.2019
Weitere Informationen und Buchung