Dominik Sagmeister

Dominik Sagmeister

Leitung Sommerprogramm, Tourenführung und Firmenveranstaltungen ,

Canyoning Guide und  Bergwanderführer

Meine Faszination für Natur, Berge und Sport wurde mir eigentlich in die Wiege gelegt. Meine ganze Familie und vor allem mein Vater sind begeisterte Bergsportler. Schon als Kind war ich überall mit dabei. Die Begeisterung hat mich auf jeden Fall angesteckt und heute ist es das Beste, dass ich unsere atemberaubende Bergwelt als Arbeitsplatz bezeichnen kann. Spaß steht bei meinen Touren immer im Vordergrund und zu erleben, wenn ein Gast seine Angst überwindet, den hohen Sprung in die Tscheppaschlucht meistert und dann mit einem breiten Grinser wieder auftaucht, ist jedes Mal genial. Wenn die Saison im Canyon dann ausklingt, zieht es mich auf meine Bretter. Egal ob beim Skifahren (Freestyle & Freeriden), Skateboarden oder Surfen rund um die Welt.